Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

holaholahola... :)

so jetz meld ich mich endlich wieder zurück . haha. ja ich weiß ich bin total beschäftigt und alles und ja.

haha. un ich hab jetz ein auto!!! endlich :D :D muhahaha :D grad am monatstag mit volker hab ichs bekommen. thihi. hab ihm nix erzählt, bin einfach damit hingefahrn un habs ihm präsentiert. :D haha. ich gluab er hat sich schon gefroit. sonst musste er mich immer holen un heimfahrn ( was ja romantisch un datehaft war un so ) aber gut. ...jetz bin ich mobil un kann kommen und gehen wann ich will
ja un dann haben wir halt monatstag gehabt :D

thihiiii mjamja. und sonst. kann ich stolz berichten dass ich noch keinen einzigen unfall oder fastunfall gebaut hab mit marmelade. ...( marmelade weil die farbe nich so richtig rot in meiner farbgestörten welt is sondern eher so marmeladig halt :D) hehe jaa..ich bin stolz auf mein autole :D

weißt du was ich mich in letzter zeit immer öfter frag? was würde die 13 jährige schanin zu meiner derzeitigen lebenslage sagen? :D weißt du ? job, auto, freund :D das is SO viel. un das is SO 18. weißt du wie ich mein ? man denkt immer...jaa das müsste schon so sein. aber weißt du. als ich im august 18 wurde hab ich nix davon erwartet und jetz is alles eingetroffen und so TOTAL normal un selbstverständlich un JA :D

 ah . das leben is grad richtig schön. <3 un ich froi mich echt für die du gejagte :D ich kann nur immer wieder sagen: genieße is. iwann kommt der moment in dem du plötzlich merkst wie geil es is gejagt zu werden. un wenn das schicksal böse is...wird das dann auch der moment sein, wo er es aufgibt un denkt: eey ich will mal gejagt werden.

kennste ja. schicksal is ja immer so bescheuert. jajaja.

achja. wir haben mathe zurück. ich hab 6 punkte. ich bin SO glücklich. das is für mich wie 16 punkte. ah. ich hoff ich muss die nächste klausur dann nich mitschreiben. weil an dem tag komm ich ja wieder aus dem amiland zurück. hmmmm. wär sehr praktisch.

 wo wir grad jetz noch von amiland sprechen. AHHH ich hab SO panik. weißt du. ich LIEBE david. ich LIEBE sergio. ich liebe ALLE dort ALLE ALLE ALLE. aber ich will nich einfach 19 tage lang in ihr leben platzen. ich komm mir so seltsam vor :D aber ich werde IMMER shoppen gehen den GANZEN tag. :D bis jetz hab ich 400 euro zusammen aber ihc brauch mehr mehr mehr :D weil ich SO viel brauch :D hab die ganzen letzten monate nich so viel gekauft weil ich immer gedacht hab: ooh das kauf ich in amerika, blablabla :D zum beispiel schuhe, winterjacke un blablbal :D un ich will diesma nach mexico die habn da ein haus un ich will BRAUN werden un geil un hübsch un ABNEHMEN.

 

wollt dich auch noch fragn, da ich ja jetz ein autole hab, ob du bock hast mit mir zusammen schwimmen zu gehen oder joggen ?

 ich liebe liebe liebe dich <3.küsschen.

antworte geschwind meine liebste !!!

shanninster mit dem punto* * * am 2.12.08 21:01


das alpha- männchen & die komplexe welt der zahlen.

So,
heut ist er also da -
Der letzte Tag vor unserer 1. Mathematikklausur in der Kursstufe.
Mein allererster Unterkurs rückt immer näher. Juhu.

Und während ich hier sitze und versuche, Integralrechnung und Stammfunktionen in mein hübsches Köpfchen reinzubekommen,
sitzt meine Mummy seit ca. 4 Stunden im Flieger Richtung HongKong zum "Storecheck" und zur Komsetikmesse.
Ist die Welt nicht unfair?
Die Gute wird die nächsten 8 Tage in einer Luxusabsteige auf Hongkong Island residieren, während ich hier in diesem Kaff versauere, in dem es mehr Kühe als Menschen und mehr Weiden als Häuser gibt!

Als wäre das nicht schon genug,
konnte ich mich heute mal wieder nicht zurück halten und musste meine kleine Diva oder auch mein Alpha- Männchen (welches es leider [NOCH?] nicht ist!) anzicken.
Ich meine, schließlich muss ich meien Laune ja auch mal an jemandem auslassen.
Dass es dabei immer die Falschen trifft tut mir wirklich leid.

Heute habe ich übrignes den 2. Anlauf gestartet, deinem festen Alpha- Männchen Volger das Büchlein abzuschwatzen um auch mal einen Blick reinwerfen zu dürfen.
Leider wurde mir das verwehrt

Nun ja, zurück zu Integralrechnung & co.
Statt, dass ich mich heute Abend auf meinen Arsch setze (der übrigens schon wieder an Masse zugelegt hat! Man könnte es auch in positiven Worten asudrücken und sagen, ich habe ein gebärfreudiges Becken, aber wir sagen jetzt eifnach mal ich bin fett.) bekomme ich in einer Stunde Besuch und bin noch nicht mal umgeozgen.
Oh Gott, ich bin überfordert!
Warum hat der Tag nicht 48 Stunden?

Schannister,
heute war Dienstag aber unsere Busfahrt musste ausfallen :/

Ich vermiss DicH !!!

KUSS KUSS KUSS

<1 <2 [ <3 ]

a n G * Supastar. am 11.11.08 18:42


meine liebste welt und angie. aaah. ich bin am verzweifeln. gestern bin ich zu meinem beta-männchen gefahrn, um mir mathe erklären zu lassen, aber das beta-männchen war auch nich so jetz auf dem neusten stand und konnte mir daher auch nich unbedingt in dem scheißarschlochfach MATHE weiterhelfen. hm. lustig war aber ,dass ich dem alpha-männchen am telefon davon erzählt hab und er mir nur erlaubt hat, nen fremden jungen zu besuchen, wenn ich mit kopftuch dort aufkreuz und pünktlich um neun wieder daheim bin um ihn anzurufen. tjatja. alpha-männchen sind schon hart im nehmen. hm. ach ach. ja, heute  war ich in der nachhilfe. haha. hat mir natürlich herzlich wenig gebracht, schließlich hab ich mit zahlen nix am hut, wie soll ich da folgen ausrechnen können und blablbla. echt zu viel. ah. aber ich bin froh, dass ich die angie wieder hab. <3 . obwohl wir komischerweise noch immer nich wirklich die zeit hatten, zu reden. iwie fahren wir nich mehr so oft mim bus, wie zu der vor-alpha-männchen-zeit. mjamja. kommt bestimmt wieder. will nämlich wieder lustig-heitere gespräche mit dir führen. weil ich dich gern hab. und so

 also liebe welt. schönen abend. hofft doch alle auf 5 punkte in mathe für mich un angie ( haha :D natürlich zusammen ;D ;D )

hab euch gerni.

shanninster** am 11.11.08 18:28


Stirb, Sonntag !

So ein Scheißtag.

Als ich heut morgen E N D L i C H isn Bett gefallen bin, haben draussen schon die morgendlichen Glocken geläutet ..

Eigenltich hatte ich mir für heute vorgenommen, das Unmögliche möglich zu machen & mich an den riiiiesengroßen Berg von Matheaufgaben zu machen, die ich bis Mittwoch zu erledigen habe (HÄTTE!) . Diese Scheißklausur raubt mir jetzt shcon den Schlaf. Aber soll ich meine Zeit erntshaft damit verplempern? Ob ich jetzt lerne und 3 Punkte schreibe, oder es lasse und letztendlich vllt. auf 1 oder 2 Punkte kommen, mein Gott, wo liegt denn da der Unterscheid?

Also habe ich mich entschlossen, meine Zeit sinnvoller zu nutzen,

und zwar um im Internet nach neuen Extensions zu suchen und den Rest des Tages zu verschlafen.

Ach, Schannister :
Hab mir gestern das Buch besorgt (Biss zum Morgengrauen)

Ich hoffe du bist jetzt zufreiden :P

Und "Fucking Berlin" hab ich noch gekauft.. Da gehts um ne Mathematikstudentin (welch Ironie in meinem aktuellen Zustand. haha.) die hurt um sich ihr Studium zu finanzieren.
Interessant, welch Gedankengänge solche Nutten haben.

Jetzt tu ich was für meine Schönheit und klatshc mir ne haarkur drauf.

Schönen Tag.

xoxo

 

a n G * Supastar. am 9.11.08 21:52


:)

mannoman bin ich froh, dass das jetz geklärt is :D unsere lustigen, ernsten, wichtigen, tollsten, grandiosen gesprächlein, die sich immer zufällig ergaben, haben mir echt wahnsinnig gefehlt! ( weißt du, was verblüffend war ??? ...dass wir uns ga nich mehr im bus zufälli getroffen haben..un ich bin dir wirklcih nich ausm weg gegangen oder so ...hab eg gehofft dich mal zu treffen :/ fand ich echt blöd blöd blöd...)

naja jetz können wir ja wieder über alles reden. <3 kussi

shanninster* am 6.11.08 21:06


S C H A N i N S T E R feat. A N G S U P A S T A R < 3 3 3

So Schaninster,

so sieht er also aus,UNSER erster Blog :-)

Schön ist er geworden.

Und schön, dass ich dich habe.

Aber ... wie bloggt man eigentlich?

Ich meine was soll ich denn hier rein schreiben?

Was wollen die Leute denn lesen?

Über unseren Liebeskummer ( unter dem jetzt Gott sei Dank nur noch eine von uns leiden muss =) ) oder über unsere Novemberdepression, die seit der 6. Klasse fester Bestandteil des Herbstes ist?

Um Antwort wird gebeten.

Es drückt dich :

a n G * Superstar =)

angschanin am 6.11.08 20:57


angschanin am 6.11.08 17:18


 [eine Seite weiter]

Titel 1

anG*'s story LIEBESBEWEISE lust auf mehr? VERGANGENHEIT
ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOO LEID! ! !

anG + schanin

anG*superstar shaninster*
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY <3

Affilates



Become?

Designer Bilder