Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

Es ist echt scheiße, was ich gemacht hab. :/

Uah. Bitte bitte bitte verzeih mir. Okay, ich war echt total doof. ...Und ich hätts dir erzählen solln, weil du echt nett zu mir warst und ne FROINDIN und wir echt wieder FREUNDE geworden sind un ich es total verbockt hab. ...hm. Ich hoff ich kanns wieder gutmachen und du verzeihst mir nochmal. ...BITTE ! hm.

Vermiss es echt, mit dir Bus zu fahren ! ! ! <3. Oh man. Ich weiß ich kann das nich mehr gut machen, aber vielleicht können wir nochmal von vorne anfangen ? Vielleicht ? Bitte ? ...

 Ich hab dich lieb. <3

 

6.11.08 16:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A n G * s u p e r s t a r / Website (6.11.08 20:42)
So so,
du willst also wissen ob ich dir verzeihe?
nachdem ich die L E T Z T E war,
die die frohe botschaft über dritte erfahren hat ?
Nachdem du dich wochenlang bei mir ausgeheult hast, was ich mir nur allzu gerne angehört habe, um dann nicht mal stolz erzählt zu bekommen, dass all die tipps die ich dir gab E N D L I C H gewirkt haben?
ob wir von vorne anfangen können, fragst du mich?

---> das hätte ich die letzten 2 wochen am ALLERLIEBSTEN permanent mit dir gemacht!!!
... aber selbstverständlich verzeih ich das
ich habs schon längst vergessen und hab die letzten tage imme rnur auf ein zeichen von dir gewartet.
wegen so einer kleinigkeit lass ich doch meine schanini nicht gehen =)
.. hm, wenn sich doch nru alle menschen so darum bemühen würden, frieden zu schliessen & von vorne anzufangen,
aber leider sind die, von denen man es am meisten erwartet und es sich am meisten wünscht, meistens auch die, die keinen anstaz zeigen ... keinen schritt auf einen zugehen und dir nicht mal ein bisschen zeigen, wie viel du ihnen ja angeblich mal bedeutet hast!
aber * D U *, meine schaninster,
du bist da ganz anders.
und ich bin SO (!) froh,
dass es dich gibt.
und dass ich dich habe.
du bist toll.

ich hab dich sehr lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

anG*'s story LIEBESBEWEISE lust auf mehr? VERGANGENHEIT
ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOO LEID! ! !

anG + schanin

anG*superstar shaninster*
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY <3

Affilates



Become?

Designer Bilder