Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

meine liebste welt und angie. aaah. ich bin am verzweifeln. gestern bin ich zu meinem beta-männchen gefahrn, um mir mathe erklären zu lassen, aber das beta-männchen war auch nich so jetz auf dem neusten stand und konnte mir daher auch nich unbedingt in dem scheißarschlochfach MATHE weiterhelfen. hm. lustig war aber ,dass ich dem alpha-männchen am telefon davon erzählt hab und er mir nur erlaubt hat, nen fremden jungen zu besuchen, wenn ich mit kopftuch dort aufkreuz und pünktlich um neun wieder daheim bin um ihn anzurufen. tjatja. alpha-männchen sind schon hart im nehmen. hm. ach ach. ja, heute  war ich in der nachhilfe. haha. hat mir natürlich herzlich wenig gebracht, schließlich hab ich mit zahlen nix am hut, wie soll ich da folgen ausrechnen können und blablbla. echt zu viel. ah. aber ich bin froh, dass ich die angie wieder hab. <3 . obwohl wir komischerweise noch immer nich wirklich die zeit hatten, zu reden. iwie fahren wir nich mehr so oft mim bus, wie zu der vor-alpha-männchen-zeit. mjamja. kommt bestimmt wieder. will nämlich wieder lustig-heitere gespräche mit dir führen. weil ich dich gern hab. und so

 also liebe welt. schönen abend. hofft doch alle auf 5 punkte in mathe für mich un angie ( haha :D natürlich zusammen ;D ;D )

hab euch gerni.

11.11.08 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

anG*'s story LIEBESBEWEISE lust auf mehr? VERGANGENHEIT
ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOO LEID! ! !

anG + schanin

anG*superstar shaninster*
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY <3

Affilates



Become?

Designer Bilder