Sweet Memories Gratis bloggen bei
myblog.de

das alpha- männchen & die komplexe welt der zahlen.

So,
heut ist er also da -
Der letzte Tag vor unserer 1. Mathematikklausur in der Kursstufe.
Mein allererster Unterkurs rückt immer näher. Juhu.

Und während ich hier sitze und versuche, Integralrechnung und Stammfunktionen in mein hübsches Köpfchen reinzubekommen,
sitzt meine Mummy seit ca. 4 Stunden im Flieger Richtung HongKong zum "Storecheck" und zur Komsetikmesse.
Ist die Welt nicht unfair?
Die Gute wird die nächsten 8 Tage in einer Luxusabsteige auf Hongkong Island residieren, während ich hier in diesem Kaff versauere, in dem es mehr Kühe als Menschen und mehr Weiden als Häuser gibt!

Als wäre das nicht schon genug,
konnte ich mich heute mal wieder nicht zurück halten und musste meine kleine Diva oder auch mein Alpha- Männchen (welches es leider [NOCH?] nicht ist!) anzicken.
Ich meine, schließlich muss ich meien Laune ja auch mal an jemandem auslassen.
Dass es dabei immer die Falschen trifft tut mir wirklich leid.

Heute habe ich übrignes den 2. Anlauf gestartet, deinem festen Alpha- Männchen Volger das Büchlein abzuschwatzen um auch mal einen Blick reinwerfen zu dürfen.
Leider wurde mir das verwehrt

Nun ja, zurück zu Integralrechnung & co.
Statt, dass ich mich heute Abend auf meinen Arsch setze (der übrigens schon wieder an Masse zugelegt hat! Man könnte es auch in positiven Worten asudrücken und sagen, ich habe ein gebärfreudiges Becken, aber wir sagen jetzt eifnach mal ich bin fett.) bekomme ich in einer Stunde Besuch und bin noch nicht mal umgeozgen.
Oh Gott, ich bin überfordert!
Warum hat der Tag nicht 48 Stunden?

Schannister,
heute war Dienstag aber unsere Busfahrt musste ausfallen :/

Ich vermiss DicH !!!

KUSS KUSS KUSS

<1 <2 [ <3 ]

11.11.08 18:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shanninster** (11.11.08 19:40)
oh meine ang* .
mannoman bin ich eifersüchtig auf deine mami. scheisse, hat dies gut. und wir müssen hier in deutschland versauern und auch noch mit der schrecklichen gewissheit, dass wir morgen eine zweistündige klausur schreiben werden, bei der wir sowas von abkacken. kacke kacke kacke. ich wär so gern mathematisch begabt. hm. nee doch nich. weil dann wär ich ja langweilig wahrscheinlich. sorry, aber ich mag meine schülervz-gruppe echt: mathematiker sind leute ohne froinde und hobbies. ohja auf alle fälle.
ah echt? du hast dein baldiges alphamännchen angemacht ? du böses böses. musste mir dann noch detailliert beschreiben bitte bald. wenn wir wieder zusammenfahren. ja blöd. nächste woche dienstag dann wieder. ( obwohl ich ja heut auch nich im bus war...) also ja. und wegen dem büchlein. ich red mal mit dem alphamännchen. schließlich hab ichs ja gestaltet, dann kann ers dir ja nich ganz verwähren. aah ich muss dir so viel lustiges erzählen. hab dich so gern.
bloggen mit dir is echt kuhl :D ild.
wie weit biste bei biss ?
wir können uns dann ganz oft zusammen den film reinziehn, da ich ja umsonst ins kino komm + uno :D
liebe dich *

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel 1

anG*'s story LIEBESBEWEISE lust auf mehr? VERGANGENHEIT
ES TUT MIR SOOOOOOOOOOOOO LEID! ! !

anG + schanin

anG*superstar shaninster*
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY <3

Affilates



Become?

Designer Bilder